Barbecue heißt für mich kulinarische Leidenschaft

Barbecue  Catering,
Begeisterung für Neues - das hat mich dazu inspiriert, meinen Beruf und mein Hobby zu etwas Neuem zu vereinen.
 
 Schon lange bin ich Griller aus Leidenschaft. Meine Kenntnisse als Koch und Küchenmeister sowie meine Erfahrung aus 8-jähriger Küchenarbeit im Goldenen Karpfen Fulda, bringen mir immer wieder neue Ideen und helfen mir bei der fachgerechten Umsetzung. Wissen über Fleisch, Fisch, Gemüse, aber auch über Garmethoden, Hygiene und Organisation sind hierbei wichtige Aspekte.

Barbecue in Fulda und Umgebung, ein Wunsch vieler Hochzeitspaare, Geschäftsmänner und Geburtstagskinder.
Die Idee, eine lockere, entspannte und harmonische Veranstaltung zu bewirten habe ich mir mit Live BBQ verwirklicht. Fulda bietet nunmehr auch den amerikanischen Stil auf eine besondere Art und Weise.

 

Neben dem Eventgrillen bin ich ebenso als Grillkursleiter in ganz Hessen unterwegs, vielleicht kann ich auch Ihnen das kleine 1x1 des Grillens näher bringen. Hierbei achte ich besonders auf eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Regionale und qualitative Produkte stehen im Fokus und die Menüs variieren natürlich auch zur entsprechenden Jahreszeit. 
 

Ich schätze schon immer den Kontakt zum Gast und kann dies mit LIVE BBQ optimal verbinden.

Eckdaten zu meiner Person:

 

  • Koch und Küchenmeister mit erfolgreicher Teilnahme an Wettbewerben
  • Grillprofi
  • Grillkursleiter 
  • Beiträge in der Fachzeitschrift Fire&Food sowie im Fire&Food Bookazine - Best Steak
  • Fernsehauftritte bei HR Fernsehgarten und Service Trends 
  • Verschiedene Schulungen bei Weber, Deutsche See, Grillfachhändlern, 
  • Markenbotschafter von MONOLITH GRILL
  • Was ich immer dabei habe: Meinen Grill, Fleisch und gute Laune.

Kontakt

Rufen Sie mich an:

0661 - 97 20 95 63

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© LIVE BBQ