Live BBQ Partner 

Wir arbeiten am liebsten mit frischen und regionalen Produkten und Partnern, wenn es möglich ist.

Natürlich ist dies nicht bei allen Produkten der Fall, nicht jedes Produkt ist regional verfügbar oder auch regional „besser“. Wir achten daher darauf, dass wir eine gute Einkaufspolitik leben und somit schauen, welche Partner oder welchen Artikel kann ich von bekannten Betrieben und Kollegen verwenden und wo muss ich überregional oder auch International schauen. Ich denke eine gesunde Mischung ist ganz wichtig. Die Kooperation mit verschiedenen Metzgern, Züchtern, Brennereien wie der „Schlitzer Destille“ sind uns sehr wichtig um auch die Region zu stärken.

Einige unserer Produkte wie Rindersteaks, Wasserbüffel, Geflügel, Forellen oder Teilstücke vom Schwein kommen fast immer direkt von ansässigen Erzeugern oder Produzenten. Ebenso wie unsere Burgerbrötchen, das Brot sowie verschiedene Getränke wie Bier, Wein oder Schnäpse.

Da es aber auch außerhalb der „Region“ tolle Produkte gibt, ist es selbstverständlich und auch wichtig alle Wege die zu einem guten Produkt führen zu nutzen um die letztendlich beste Qualität für die man stehen möchte, zu erzeugen und zu verkaufen.

X